Elos 01 Fotografentreffen in Idstein

Elos 01 Fotografentreffen in Idstein

Ende Januar ging es zum ersten Netzwerktreffen unter Tierfotografen in Deutschland. Über 250 Tierfotografen aus ganz Deutschland waren der Einladung von Maria von Roby meets Elos gefolgt. Wir machten uns gemeinsam mit Melanie aus Potsdam auf den Weg in den Süden und die lange Anfahrt hat sich wahrlich gelohnt. Ich war erst sehr erfreut, als ich die Menschenmenge in der Halle sah, dass man einfach nicht alle kennen kann. Also konnte ich ohne schlechtes Gewissen viele nette Menschen ansprechen und mit Ihnen Erfahrungen, Meinungen und alles Rund um die Tierfotografie austauschen. Sympathische Vorträge rundeten den Tag sehr schön ab. Vielen Dank an alle neuen und bekannten Gesichter für diesen tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar