Portfolio-Abend – Fohlenliebe am Samstag 25.07.2020

­

Der Portfolio-Abend ist ein kleiner Praxis-Workshop um Euer Portfolio zu erweitern. Wir werden die zauberhaften Fohlen vom Islandpferdegestüt Faxabol auf den Fohlen- und Deckweiden besuchen und zusätzlich auch die Junghenstherde! Wir treffen uns um 16.30 Uhr an der Weide und werden den Abend bis zum Sonnenuntergang für tolle Fotos nutzen.

In dieser Zeit gebe ich gerne mein Wissen und meine Tipps für die Fotografie an Euch weiter. Löchert mich gerne mit Fragen!

Wir fotografieren gemeinsam und suchen uns schöne Momente in der Pferdegruppe.

Wir bleiben mit max. 6 Teilnehmern (mindestens 3 Teilnehmer) eine kleine Gruppe, so dass der individuelle Austausch und Eure Wünsche gut berücksichtigt werden können.

Ihr bekommt also:

  • Über 4h Fohlen und Junghengste auf tollen natürlichen Wiesen vor die Kamera
  • Praxistipps und Austausch
  • Getränke und Snack

Für wen ist der Portfoliotag gedacht:

  • Für Fotografen, die mit ihrer Kamera umgehen können (es gibt keinen Theorieteil und es ist deshalb auch nicht als Einsteiger-Workshop gedacht – da folgt noch ein Termin)

 

Preis:

89 € Portfolio-Erweiterung (Nutzung für eigene Homepage, Flyer, Eigenwerbung, Social Media)

149 € Gewerbliche Nutzung (Möglichkeit für Verkauf an Dritte) + Portfolio-Erweiterung

Wo?

Islandpferdehof Faxabol

Bei Nassenheide (Oranienburg)

Schreibe einen Kommentar