Island 2017 – von wunderbaren Pferde, einmaliger Natur und Enttäuschungen

Ja wo fängt man an? Von vielen Fotografenfreunden wurde ich in diesem Jahr zu meinen Islandfotos angesprochen und ja wenn man mit dem Schönen anfangen möchte – die Bilder sind einmalig und ich liebe viele dieser Bilder! Trotzdem war dieser Fotoworkshops ganz anders, als erwartet und deshalb möchte ich gerne diesen Blogbeitrag verfassen um allen die sich interessieren so eine Reise zu machen, die Möglichkeit meiner Erfahrungen zu geben. Im…

Elos 01 Fotografentreffen in Idstein

Ende Januar ging es zum ersten Netzwerktreffen unter Tierfotografen in Deutschland. Über 250 Tierfotografen aus ganz Deutschland waren der Einladung von Maria von Roby meets Elos gefolgt. Wir machten uns gemeinsam mit Melanie aus Potsdam auf den Weg in den Süden und die lange Anfahrt hat sich wahrlich gelohnt. Ich war erst sehr erfreut, als ich die Menschenmenge in der Halle sah, dass man einfach nicht alle kennen kann. Also konnte ich…